PIKSL goes to Düsseldorf

Hallo liebe PIKSLaner, ich habe tolles zu erzählen.

Gestern am Donnerstag war ja unser Labor in Bielefeld geschlossen, doch wir haben nicht zuhause gesessen. Wir waren in Düsseldorf.

Düsseldorf hat alle Mitarbeiter aus allen Laboren eingeladen zu einem großen Treffen. Das Treffen nannte sich Netzwerktreffen.

wir sind hier in Bielefeld mit dem Zug um 7:50 Uhr losgefahren, und voller Vorfreude in Düsseldorf angekommen. Dort sind wir in einen Treffpunkt gegangen der sich Denkubator nennt.

Wir wurden nett begrüßt und es fing schön an mit einer Vorstellungsrunde.

Wir hatten eine Menge spaß und wir waren auch sehr fleißig in unseren Arbeitsgruppen.

Es war ein wirklich wertvolles Treffen, mit vielen tollen Kollegen.

Ein dickes Dankeschön an Düsseldorf. War ein super toller Tag.