Endlich wieder pikslen…

GottseiDank – Ostern ist vorbei. Tolles Wetter, aber Langeweile. Ja, ich weiß, man oder frau kann tausend Sachen machen und muss sich nicht langweilen. Aber ich bin irgendwie eine Werktagsfrau. An Werktagen bin ich hochmotiviert, habe meine to-do-Liste und bekomme ganz viel geregelt. An Sonn- und Feiertagen ist mit mir nix los. Obwohl ich mir für Ostern gaaaanz viel vorgenommen habe: einen Rock nähen, an meiner Strickjacke weiterstricken, Seidenmalerei, Unterlagen abheften, Sachen für die Brockensammlung aussortieren und so weiter.

Daraus wurde dann, äh, nichts… Aber bevor ich jetzt die Werktage mit einem schlechten Gewissen beginne, weil ich doch tatsächlich an den Feiertagen NICHTS gemacht habe – Schwamm drüber. Dann habe ich eben gefaulenzt, tut auch mal gut. Außerdem habe ich das tolle Wetter genossen, wenn ich mich nicht grade gelangweilt habe (!), war lecker Mandelwaffeln essen in Tiberias und habe mir die letzte halbe Stunde von Arminias Sonntagsspiel gegen Ingolstadt angesehen. Eine irgendwie überflüssige halbe Stunde: Lebenszeit, die ich nie wieder bekomme, eine bittere Niederlage im Heimspiel gegen den Vorletzten!