NEU: Instagram Profil von PIKSL Bielefeld

Liebe Besucher:innen,

wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden!

Ab dem 07. März 2022 startet ein offizieller Instagram Kanal vom PIKSL Labor Bielefeld.

Dort sind viele grundlegende Informationen zu PIKSL Bielefeld zu finden, alle Mitarbeiter:innen stellen sich vor und wir erklären, was wir neben dem Labordienst noch so machen.

Alles Wissenswerte wird dort gebündelt dargestellt, um Euch einen guten Überblick zu ermöglichen. Regelmäßig kommen dort neue Stories online, um Euch bestmöglich auf unseren Schulungen, Tests von Internetseiten oder auch Tests für das Projekt Smart im Alltag mitzunehmen.

Außerdem werden nun vermehrt Videos auf YouTube hochgeladen, in denen wir neue Produkte auspacken, Apps für Euer Smartphone oder Tablet vorstellen oder auch Produkte zum Thema „Smart Home“ testen.

Falls ihr nicht wisst, wie man Instagram benutzt bzw. wie Instagram aufgebaut ist und wie ihr unseren Kanal finden könnt, werden wir direkt am 10. März um 10 Uhr den ersten Teil und um 14 Uhr den zweiten Teil zu diesem Thema auf YouTube unter „PIKSL Labor Bielefeld“ veröffentlichen. Somit kann jede:r, die/der möchte, sich unseren Kanal anschauen.

Wir finden es toll, Euch nun regelmäßig Inhalte zur Verfügung stellen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf Instagram folgt, um nichts Neues mehr zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ihr findet den Kanal unter: piksl_labor_bielefeld

https://www.instagram.com/piksl_labor_bielefeld/

Euer

PIKSL Team