Aktualisierung der Instagram Seite von PIKSL Bielefeld

Liebe Besucher:innen,

Ein kleiner Teil der Instagram-Seite

wie ihr ja bestimmt wisst, findet ihr uns seit Anfang März auch auf Instagram.

Jetzt nach 3 Monaten hat sich einiges bei uns im PIKSL Team Bielefeld getan. Wir haben 4 neue Kolleg:innen und ein Kollege hat unser Team leider verlassen. Deshalb war es an der Zeit unseren Instagram Auftritt anzupassen und zu aktualisieren.

Passend zu der Aktualisierung haben wir auch ein neues, erfrischendes Design umgesetzt.

Die Allgemeinen Beiträge zu PIKSL Bielefeld sind nun in unserem kräftigen „PIKSL-Blau“ gestaltet.

Bei allen Überschriften unserer internen Projekte sind wir nun von einem sehr knalligen orange zu einem sanften Farbverlauf von Blau zu einem hellen Grün-Ton übergegangen. Auch die „PIKSL-Überschriften“ haben wir leicht angepasst, um ein noch einheitlicheres Design zu verwirklichen.

Schaut unbedingt mal auf Instagram unter „piksl_labor_bielefeld“ vorbei, um das neue Design und vor allem unsere neue Kolleg:innen anzuschauen und kennenzulernen. Alle Kolleg:innen stellen sind in der Beschreibung ihres Beitrags einmal vor.

Euer

PIKSL Team